Wir freuen uns wie Fischsemmel

Vom FischMagazin wurden wir mit dem begehrtesten Award der Branche ausgezeichnet. Ein Jahr lang dürfen wir bundesweit und stolz den Titel “Bester Direktvermarkter” tragen. Das ehrt das Lebenswerk unserer (Schwieger)-Eltern und wertschätzt unsere Liebe und Leidenschaft, die wir jeden Tag von Herzen in unsere Fischzucht stecken.

Den wichtigsten Teil trägst du bei! Danke, dass wir dein Ort für Fisch, dein FischFreund sein dürfen! Der Award ist unser Versprechen an dich, dass wir ihn uns von jeden Tag aufs Neue verdienen werden. Das ist unser Ansporn.

„Die Auszeichnung ehrt das Lebenswerk meiner Eltern und bestätigt uns in dem, was wir jeden Tag mit Herzblut tun. Der Fisch-Oscar Ist für uns ein Ansporn, Weiterzumachen und dem gerecht zu werden, was wir vesprechen: bei uns gibt es Fisch bei Freunden.“

– Alex

Regionale Presse.